Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/de.light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich bin unzufrieden mit dem studium.

es ist super, dass ich dafür geld bekomme. aber das wars dann auch schon. na gut. meine mitbewohnerinnen sind auch noch supi, aber kann man das davon abhängig machen?

ich hab überhaupt gar kein interesse an dem unterrichtsstoff, im prinzip hab ich ja auch schon eine entscheidung getroffen, aber zu erst muss ich einen neuen studienplatz bekommen.

ich weiß jetzt schon, dass ich dafür kein geld bekommen werde und dass ich dafür wieder hunderte von kilometern umziehen muss. aber was solls, oder? hauptsache ich bin glücklich mit dem was ich tue? schließlich muss ich das doch dann mein leben lang durchziehen!?

aber wie finde ich denn heraus, ob diese entscheidung dann auch wirklich die richtige ist? vielleicht hab ich ja gar kein talent? ich will kommunikationsdesign studieren... und dafür braucht man definitiv talent. ich weiß, dass ich relativ kreativ bin und gut zeichnen kann ich auch. aber reicht das, um sich in so einer branche durchsetzen zu können?? 

ich hab so viele fragen und keine antworten :-/ das nervt. 

4.1.11 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung