Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/de.light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

manchmal ist halt einfach der wurm drin...

wenn eine sache nicht läuft, läuft die nächste sache auch schon nicht mehr und ehe du dich versiehst bist du an einem punkt an dem alles doof ist. 

dabei will ich das doch gar nicht =( 

vllt bild ich mir das ein, aber er ist halt gerade merkwürdig. wird eine liebe vllt irgendwann einfach von ganz alleine selbstverständlich? oder ist man selber daran schuld? ich versuch es so oft wieder gerade zu biegen, aber immer werden meine hinweise dementiert oder sogar ins lächerliche gezogen. >.< immer bekomme ich zur antwort "das ist halt einfach so" aber ich will  das es eben nicht so ist!

vielleicht sollte ich mal stampfen damit er es bemerkt, er weiß ja nicht wie sehr ich darunter leide.. er ist ja schließlich nicht der jenige, der nachts deswegen nicht schlafen kann, weil er sich seinen kopf zerbricht. nein, das bin ich... denn er geht entweder pokern oder kann das denken manchmal sogar einfach ganz abstellen o.O

5.1.11 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung