Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/de.light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

und ein weiterer tag voller pleiten, pech und pannen.

das jahr fängt ja schön an.. immer noch unzufrieden mit dem studium, irgendwie angepisst von ihm, weil er mich einfach nicht versteht und jedes mal denkt er, es ist mit einem "tut mir leid" alles aus der welt geschafft. ich will keine worte, ich will taten.. denn ein "tut mir leid" wirkt nun mal nicht ehrlich, wenn man die gleichen fehler ständig wiederholt.

am liebsten würde ich den tag heute löschen. ich war noch nie in meinem leben in so einer situation. normalerweise komm ich mit jedem menschen klar und wenn nicht, dann gehe ich ihm eben aus dem weg.. aber diesen beiden menschen kann ich nicht aus dem weg gehen und jeden tag machen sie mich aufs neue fertig. ich weiß nicht ob bewusst oder unbewusst und ich weiß auch nicht, wie lange das meine nerven noch mitmachen. ich hab denen nie irgend etwas böses getan.. ich kenn sie ja immerhin gar nicht richtig und noch nicht mal sehr lange.. aber die beiden haben anscheinend einfach eine antipathie gegen mich und das auch noch unabhängig voneinander...

vielleicht merkt man mir meine momentane krise ja auch an? ich bin dadurch, glaube ich, wirklich ziemlich verletzlich geworden.. aber wenn man erst einmal an so einem punkt ist, braucht man halt seine zeit um da wieder rauszufinden.. nur stehen mir die beiden personen dabei zusätzlich noch im weg.

6.1.11 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung