Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/de.light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich will jetzt diese mir-doch-egal-einstellung. und zwar sofort.

warum mach ich mir trotzdem noch so einen kopf? innerlich hab ich es doch schon längst abgehakt... nur warum ist mir diese dumme prüfung morgen trotzdem nicht egal?

ich hab einfach viel zu viel schiss.. was wenn ich es nicht schaffe? was wenn ich die falsche entscheidung treffe? was, wenn ich mir durch diese entscheidung meine ganze zukunft versau?

aber ich glaube, ich bin einfach ein mensch der gerne glücklich werden will in seinem leben.. es geht mir eigentlich nicht um das große geld, sondern darum mit meinem leben einfach zufrieden sein zu können.

ich sehe jeden tag, wie unglücklich meine mama in ihrem beruf ist.. wieso sollte ich mir das dann antun? man wird dadurch einfach ein ganz anderer mensch.. und genau das will ich nicht.

ein verlorenes jahr ist doch nichts im gegensatz zu 40 jahren arbeitsleben oder?

andererseits werde ich viele leute enttäuschen und damit komm ich nur schwer klar. >.<

die studi-gruppe -kann ich mein leben mal kurz speichern und was neues ausprobieren- passt bei mir gerade wie arsch auf eimer..

aber leider ist es nun mal nicht so einfach im leben... und deswegen werde ich jetzt erstmal lernen! jippie...

13.1.11 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung