Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/de.light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich hoffe mal das jahr verläuft geradlinig für mich und zwar vom minusbereich in den plusbereich...

meine entscheidung steht fest. ich beende mein studium und zwar nächste woche, d.h. das zittern bis zu diesem tag beginnt.

viele menschen wissen noch nichts davon, aber viele menschen interessieren sich ja auch nicht wirklich dafür. ich hasse diese oberflächlichkeit... einerseits fragen sie, andererseits wollen sie es aber doch nicht wissen...

ich bin so ein wrack momentan =( warum kann ich nicht einfach wieder ich sein. ich hab einfach kein selbstbewusstsein mehr. ich lass mich momentan viel zu leicht beeinflussen.

16.2.11 02:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung