Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/de.light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so.. entgegen meinem letzten blog habe ich mein studium (damals) nicht abgebrochen. seitdem ist einige zeit vergangen und ich habe meinen gedanken viel zeit geschenkt... hab leider deswegen viel zu viel geweint und nochmals leider viel zu viele negative gefühle in meine beziehung getragen... ich denke unsere beziehung hat nun einen großen knacks. ich hätte einfach mehr von ihm erwartet.... vor 3 wochen war die trennung nahe, aber irgendwie haben wir noch einmal die kurve bekommen. fragt sich für wie lange... ich glaube und hoffe, dass ich raus bin aus meiner krise, von daher wird sich unsere beziehung jetzt hoffentlich wieder normalisieren, trotzdem stell ich mir leider immer wieder die frage "was passiert beim nächsten mal?" ich habe wirklich angst ihn zu verlieren... aber irgendwie habe ich auch angst mich zu verlieren, weil ich mit ihm einfach keine tiefgründigen gespräche führen kann....... ach ja, mein studium habe ich zwar "noch" nicht abgebrochen, aber ich wechsel im oktober. hoffentlich wird jetzt endlich wieder alles gut.
21.6.11 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung